Ihr spezialisierter Makler für Ladenflächen, Boutiquen und Gewerbeimmobilien in den besten 1A-Lagen der Schweiz – von Zürich bis Genf, von Basel bis St. Moritz.
Bahnhofstrasse · Rue du Rhône · Freie Strasse · Spitalgasse · Via Serlas · Rue de Bourg
The Prime Location Group ist ausschliesslich auf Retail-Immobilien spezialisiert – keine Wohnungen, keine Büros.
Wir vermitteln Ladenflächen, Ladenlokale und Boutiquen in den besten 1A-Lagen der Schweiz – diskret und effizient.
Viele unserer Premium-Flächen werden nicht öffentlich ausgeschrieben. Wir haben Zugang zu exklusiven Off-Market-Angeboten.
Fundierte Marktberichte, Mietpreis-Benchmarks und strategische Beratung für Eigentümer und Mieter.
Wir vermarkten Ihre Retail-Immobilie diskret und professionell – mit Zugang zu internationalen Mietern und Marken.
Wir kennen jede Einkaufsstrasse, jeden Eigentümer, jeden Mieter
Bahnhofstrasse
Die teuerste Einkaufsstrasse der Schweiz – Heimat von Gucci, Hermès, Louis Vuitton und Rolex.
CHF 5'000–14'000/m²/Jahr
Rue du Rhône
Genfs Luxusmeile mit internationalen Uhren- und Schmuckmarken in bester Seelage.
CHF 4'000–10'000/m²/Jahr
Freie Strasse
Die wichtigste Einkaufsstrasse der Nordwestschweiz – hohe Frequenz, starke Marken.
CHF 2'500–6'000/m²/Jahr
Spitalgasse / Marktgasse
Bundesstadt mit stabiler Nachfrage – Lauben-Architektur und UNESCO-Welterbe.
CHF 2'000–5'000/m²/Jahr
Rue de Bourg
Westschweizer Metropole mit wachsendem Luxussegment und internationaler Kundschaft.
CHF 2'000–5'500/m²/Jahr
Via Serlas
Alpine Luxusdestination mit saisonaler Spitzennachfrage und Ultra-High-Net-Worth-Kundschaft.
CHF 3'000–8'000/m²/Jahr
Als spezialisierter Retail-Immobilien-Makler in der Schweiz konzentriert sich The Prime Location Group ausschliesslich auf Ladenflächen, Retail-Flächen und Gewerbeimmobilien in 1A-Lagen. Wir sind nicht der Generalist, der alles macht – wir sind der Spezialist, der Retail versteht.
Unser Netzwerk umfasst Eigentümer, Investoren und Marken in der gesamten Schweiz. Viele Retail-Flächen werden diskret vermarktet und erscheinen nie in öffentlichen Portalen. Als Ihr Makler haben Sie Zugang zu diesen Off-Market-Angeboten – ein entscheidender Vorteil im Wettbewerb um die besten Lagen.
Wir begleiten Sie von der ersten Standortanalyse über Besichtigungen und Verhandlungen bis zum Vertragsabschluss. Für Eigentümer übernehmen wir die diskrete Vermarktung Ihrer Retail-Immobilie – mit Zugang zu internationalen Marken und Mietern.
Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung. Wir finden die passende Retail-Fläche in der Schweiz – oder vermarkten Ihre Immobilie diskret und professionell.